Vukajlovic Zoran

Instructors

VUKAJLOVIC ZORAN

Geboren 1984. in Luzern. Er begann 1991 mit Shotokan Karate, inspiriert durch Bruce Lee Filme die dazumal unter Karate publiziert wurden. Im Taisho Dojo unter der Führung von Sensei Toni Romano trainierte er bis 2003, wo er auch die Prüfung zum 1.Dan erfolgreich abschloss.

Kurz danach wechselte er zur Just Know Luzern, wo er heute noch trainiert und unterrichtet. Unter Meister Nenad Stojkovic erlernte er dort Krav Maga, wo er den Instruktoren Grad unter der Krav Maga Schweiz bestanden hat, Wing Chun Kung Fu und flüchtige Einblicke in Eskrima.

Nach dem Wechsel zu der Just Know begann auch die Kämpferische Vollkontakt Zeit. Kampferfahrung hat er sich in unterschiedlichsten Vollkontaktsystemen wie, Sanda ( Chinesisches Kickboxen ), Lei Tai (Chinesischer Freikampf), Thaiboxen und Kickboxen erworben. Im Sandaboxen ist er träger des 3.Duan ( Ausbildnergrad). Durch ständige besuche verschiedener Seminare in aller Art von Kampfkünsten verbessert und bildet er sein Wissen immer weiter aus.

Heute steht das Fight-Team Just Know Luzern unter seiner Leitung, wie auch das Kinderkarate.

2012 bildet er eine neue Trainingsgruppe ‘‘Kaizen Freeks‘‘ (Freie Kampfkunst Stile).

Diese Gruppe offener nicht System gebundener Kampfkünstler dient zur Weiterbildung von Geist und Körper und repräsentiert das offene Denken von Sensei

Vukajlovic.

vukajloviczoran Instruktor / Grad

- Shotokan Karate (2.Dan)
- Krav Maga (Instruktor)
- Sanda / Lei Tai (3.Duan im Sanda – Chinese Duanwei System)

Erfolge:

●3.10.1999 – International Karate Open / Kumite -55kg 1.Rang

●3.10.2001 – International Karate Open / Kumite -60kg 1.Rang
●2001 – SM-Kumite Team 3.Rang
●2004 – 1. International Swiss Open Lei Tai -65kg 2.Rang
●2005 – 2. International Swiss Open Lei Tai -65kg 1.Rang
●2005- Schweizer Meister Lei Tai -65kg
●2.9.2006- Sanda Open -65kg 3.Rang
●2007- Schweizer Meisterschaft Lei Tai -70kg 2.Rang
●11.10.2008 – European Koushu Cup Germany Lei Tai -75kg 2.RANG
●25.10.2012 Weltmeisterschaft Malaysia Lei Tai -70kg 3.Rang