Andrijanic Predrag

Instructors

Predrag Andrijanic

geboren 1965 in Modrica (Bosnien und Herzegowina), begann seine Karatekarriere im jungen Alter von sechs Jahren. Seine grösste Inspiration war sein älterer Bruder, welcher ihm die Grundkenntnisse im Karate beibrachte. Des Weiteren wurde Predrag von seinem Bruder auch zu Kinovorführungen mitgenommen, wo er fasziniert von Kampfsport, die aktuellen Karatefilme schauen konnte.

Predrag trat 1976 der Karateschule Modrica bei. Unter der Leitung von Sensei Dusko Popovic trainierte Predrag das Karate. 1984 absolvierte Predrag erfolgreich die Prüfung zum 1. DAN bei Sensei Prof. Dr. Ilija Jorga.

1988 kam Predrag in die Schweiz und setzte danach sein Training bei Sensai Bruno Koller fort. Unter seiner Leitung absolvierte er erfolgreich die Prüfungen zum 2. und 3. DAN.

Seit 2013 ist Predrag als Karatetrainer bei der Partnerschule Budoschule-Luzern tätig, zusätzlich unterrichtet er als Instruktor in Zoran Vukajlovic Ryuuoukan – Martial Arts Schule Karate für Kinder und Erwachsene.

Bis heute hat Predrag in seiner mehr als 30-jährigen Karatekarriere diverse Seminare und Weiterbildungen bei verschiedenen Sensei’s besucht.

PredragInstruktor / Grad

- Shotokan Karate (3.Dan)